Lights on Women Podcast - Jane Fonda
Vorschau von LIGHTS ON WOMEN - THE PODCAST - EPISODE 7 - JANE FONDA
Erfahren Sie mehr über L’Oréal Paris und unsere Initiativen.
"Wir sind es uns wert"
Ein legendärer Slogan, der Frauen auf der ganzen Welt vereint
Der Slogan wurde 1971 von Ilon Specht, einer 23-jährigen Werbetexterin bei der McCann Werbeagentur in Manhattan geprägt, und hat bis heute nicht an Wirkung verloren. Als erste Werbebotschaft überhaupt, die das Selbstvertrauen hervorhebt, ist unser weltbekannter Slogan eine ermutigende Botschaft, welche die Verbraucher vereint. „Weil wir es uns wert sind" ist seitdem zum Symbol dafür geworden, Frauen jeden Alters und jeder Herkunft zu ermutigen, an ihre Schönheit und ihr Selbstwertgefühl zu glauben. Die inspirierenden und kulturell vielfältigen Frauen, die weltweit für L'Oréal Paris werben, machen den Spruch nicht nur für ihre Generation und die Generation ihrer Mütter relevant, sondern auch für die noch kommenden Generationen.
Seit Beginn wurde „Weil wir es uns wert sind" in 40 Sprachen übersetzt und ist zum kämpferischen Slogan geworden, der Frauen auf der ganzen Welt vereint und sie ermutigt, ihre Ambitionen furchtlos in Angriff zu nehmen und jeden Tag an ihren Selbstwert zu glauben.
Starke Frauen dank wissenschaftlicher Expertise
L'Oréal Paris stärkt das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe einer jeden Frau durch hervorragende Haut- und Haarpflege sowie Make-up Produkte für Gesicht, Augen und Lippen. Unterstützt durch bahnbrechende Wissenschaft und angetrieben durch innovative kosmetische Formeln, geben die modernen Pflege- und Make-up-Produkte Frauen Selbstvertrauen. Sie helfen ihnen, den Platz in der Gesellschaft einzunehmen, den sie verdienen, sich zu entfalten und die Welt zum Besseren zu verändern. Seit mehr als einem Jahrhundert steht L'Oréal Paris für bahnbrechende kosmetische Innovationen, die für alle Frauen zugänglich sind. Die Stärkung des Selbstbewusstseins ist ein grundlegender Faktor, der zum Empowerment von Frauen beiträgt.
Die Beauty-Marke war schon immer der Meinung, dass jede Frau, egal wo auf der Welt sie sich befindet, Zugang zu erschwinglichen, hochwertigen Schönheitsprodukten haben sollte, die es ihr ermöglichen, an ihren Wert zu glauben. Denn wir sind es uns wert. Unsere Haut und unsere Haare haben eine hochwertige Pflege verdient.
Eine Gemeinschaft von Markenbotschafterinnen, die ihre Stimme für Stärkung und integrative Schönheit einsetzen.
Als Ikone der französischen Schönheit steht L'Oréal Paris auf der ganzen Welt für Schönheit in all ihren Formen. Es gibt keine ‚pauschale‘ Version von Schönheit. Das L'Oréal Paris „Dream Team" ist eine vielfältige Gruppe von Botschafterinnen, darunter Ikonen aus der Film-, Mode- und Musikindustrie, die sich dafür einsetzen, jede Frau zu stärken, unabhängig von ihrem Alter und ihrer Herkunft. Diese Vorbilder verkörpern Hingabe und weibliche Stärke. Sie inspirieren jede Frau, an ihren eigenen Wert zu glauben.
Zu unseren besonderen Botschafterinnen gehören Aja Naomi King, Andie MacDowell, Amber Heard, Aishwarya Rai Bachchan, Camila Cabello, Celine Dion, Cindy Bruna, Duckie Thot, Eva Longoria, Gemma Chan, Gong Li, Helen Mirren, Jaha Dukureh, Jane Fonda, Katherine Langford, Leila Bekhti, Liya Kebede, Louise Bourgoin, Luma Grothe, Marie Bochet, Nidhi Sunil, Soo Joo Park und Viola Davis. Jede von ihnen nutzt auf ihre einzigartige Weise ihre Stimme und ihren Einfluss, um Frauen zu stärken und zu inspirieren.
Mit jeder Kampagne verstärken sie mit den Worten „Weil wir es uns wert sind" die kämpferische Botschaft von L'Oréal Paris, die jede Frau dazu ermutigt, ihren Wert zu feiern.